Yang Chengfu H1 Yang-Chengfu-DVDs / Yang Zhenduo DVDs

DVDs mit EU-Standards

Es empfiehlt sich, die offizielle Tai-Chi-Form der chinesischen Institute zu nehmen. Es ist die Ausprägung von Yang Zhenduo, zu der es viel Lehrmaterial gibt. Zusätzlich dazu existiert ein umfangreicher Fundus des Dt. Tai-Chi-Bundes, der darüber hinausgehend auch eine Vielzahl von Varianten umfasst.

Auch seine Lehr-DVDs für die bundesweite Tai-Chi-Lehrer-Ausbildung empfiehlt diese offiziellen chinesischen Standards.

Doch die Standards des Dachverbandes umfassen viel mehr: E-Learning, Skype, Qualitätssiegel, Fakten-Check, Schnittstudio-Module, Senioren-Programme, Anatomie und kostenlose updates. Auch Lehrer anderer Organisationen in ganz Europa nutzen diese Standards - s. Vortrag Dr. Langhoff für Yang Chengfu Center Köln Berlin.

Yang Chengfu Forschung Standards Europa

DVDs mit stets aktuellem Update -kostenlos downloadbar

(Quelle: Rezension von Dr. Langhoff Yang Family Tai Chi).

Tai Chi DVDs mit Dr. Stephan Langhoff und Angela Plarre

Updates zum Lehrer Bob: Regional-Info und Bewertungen: Tai Chi Qigong Ausbildung München Amberg

Die modernen Sozial-Medien geben viel bessere Aufschlüsse über Taiji-Stile als es vorher je möglich war - siehe dazu die Forschungen zu Yang Chengfu DVDs, Yang Zhenduo DVDs, Yang Shouchung DVDs. Download: Taiji-Erwachsenenbildung in Kooperation mit Krankenkassen und der ZPP: "Hamburger Modell": Hamburg Ausbildung Tai Chi Qigong.

Nachschulungen zur deutschland-weiten DTB-Anerkennung von Unterrichtsstunden: Yang Jun Seminare.

Quelle: Tai Chi Ausbildung Göttingen

**

Qigong Tai Chi Ausbildung Schweiz und Österreich - Dr. Stephan Langhoff informiert Sie gern

Meine These lautet, dass zentrale Ausbildung häufig besser und effektiver ist als "Ausbildung Vor Ort". Weiterlesen: Qigong Tai Chi Ausbildung Schweiz und Österreich